background img
Sep 9, 2019
15 Views

2h. Volker Pispers "BIS NEULICH 2012" [HQ-HÖRSPIEL]

Written by



~Für Informationen hier klicken ~

So, ein etwas anderes Video von mir. Ich habe leider kein anderes gutes komplettes
Hörspiel gefunden, und daher mal selber eins zusammen geschnitten.
Viel Spaß mit Volker Pispers und der aktuellen Fassung von 2012!

Webseite:
http://www.volkerpispers.de/

Die CD:
http://www.volkerpispers.de/index.php?id=cd_dvd_buecher

Karten:
http://www.volkerpispers.de/index.php?id=tourplan

source

Article Categories:
Allgemein

Comments to 2h. Volker Pispers "BIS NEULICH 2012" [HQ-HÖRSPIEL]

  • Weis jemand, wenn Sarrazin das gesagt hat, dass er in der Bundesbank nix zu tun hatte und deswegen das Buch schreiben konnte? Wenn es dazu eine Quelle gibt wäre das überragend. Ich könnte das für meine Masterarbeit wunderbar gebrauchen.
    Danke!!

    Lukas F. 09/09/2019 11:25
  • Eines interessiert mich doch. Hat sich Pispers bei Wulf eigentlich entschuldigt nach dem der von allen Anklagepunkten freigesprochen wurde.

    Rolf Lußem 09/09/2019 11:25
  • MasAllah was für ein Mann

    Enes Muhovic 09/09/2019 11:25
  • Tja, heutzutage messern Moslems. Für das, was die Nazis vom VS 20 Jahre benötigten, brauchten die Moslems gerade mal 2 Jahre. Alles nur Einzelfälle. Sarrazin ist um Meilen gescheiter als Pispers. Er hatte mit ALLEM recht, was er schrieb.

    Pacha Zeppe 09/09/2019 11:25
  • Ich würde gerne wissen was Volker Pispers denkt, über sein Publikum. Wo über sich selber lachen, und dabei nix lernen.

    jinjo Temur 09/09/2019 11:25
  • Die Götter Wachstum und Produktivität

    1fach bewegen 09/09/2019 11:25
  • Kelly Maike

    Edgar Hess 09/09/2019 11:25
  • Dieses Weib was da so übertrieben lacht geht mir so aufn Geist… Sone Show ohne Publikum das wär mal was

    Richard Kuklinski 09/09/2019 11:25
  • Grüße gehen raus an die Frau im Publikum

    one take 09/09/2019 11:25
  • Ich höre mir Pispers seit vielen Jahren an, ohne zu lachen!!! Wer lacht hier??? Der Mann hat leider sowas von Recht! Und sehr viele von diesem dummen Volk rennt anschließend zur Urne und wählt die gleiche Scheiße immer und immer wieder?! Wie dumm kann ein Volk eigentlich sein????

    Odin Admin 09/09/2019 11:25
  • Der Mann ist genial,toll.
    👍👏✌

    RengaRenk 09/09/2019 11:25
  • Volker Pispers hat so recht mit allem was er da so von sich gibt. Vor allem mit dem was er da über Kapitalismus spricht. Es muss viele Menschen geben, die für sehr wenig geld Arbeiten … damit ein paar Menschen es richtig gut haben.
    Wie die Könige vor 500 Jahren.

    Momoka7 09/09/2019 11:25
  • -ja….da steht er… der Prediger vor den Schlafschafen. Und sie laufen weiter Richtung Abgrund….und klatschen noch dazu….und lachen…. hören die nicht richtig zu ? Was bitte ist daran lustig ? Hey Leute…Ihr tretet immer wieder in die gleiche Scheiße, und sie spritzt Euch ins Gesicht….. ach wie lustig…. wenn es nicht so traurig wär…..

    Maggie Flower 09/09/2019 11:25
  • Links

    Hans Wurst 09/09/2019 11:25
  • Großartig!

    Buxtehude Gibsganich 09/09/2019 11:25
  • der pispers ist einfach nur genial, den sollte man im schulfach politik zur pflicht machen.

    Hartmut K 09/09/2019 11:25
  • Zwei Jahre später tönt das Ganze um Wulf ein wenig anders. Darum aufgepasst – die Wahrheit kennen nur sehr wenige – wir (inkl. Pispers) meistens erst Jahre später bzw. Jahre zu spät! Die Welt ist nicht so einfach wie es vielfach bzw. meistens scheint.

    Pacha Zeppe 09/09/2019 11:25
  • pispers for president 😀

    Dr. Crown 09/09/2019 11:25
  • MERKEL & CO. sind krank und machen andere und ihr eigenes Volk ganz bewusst also im vollen Bewusstsein krank und doof doof doof, um es abzukassieren und nur sich selbst am Leben zu erhalten. Sie denkt den ganzen Tag (ich nehme mal an auch Nachts) nur und ausschließl. nur an sich und an nichts anderes, weil sie selbst krank ist wie die Amerikanische Kacke… Im Juristen-Deutsch kann man auch dazu sagen: Vorsätzlicher Mord und Hochverrat am eigenen Volk aus niederen Beweggründen, w.z.b. Hab-Gier!!!

    Birgit Matzat 09/09/2019 11:25
  • Ach ich liebe ihn. 

    Chris Purolover 09/09/2019 11:25
  • Arschfick lol

    Tibimole 09/09/2019 11:25
  • das meiste ist leider so wahr das man nicht mehr drüber lachen kann… aber solange die Deutschen noch über die bittere Wahrheit lachen können, wird sich an der ganzen sch…. Situation nix ändern… den meisten geht es leider immer noch viel zu gut. 31 Jahre sehr gutes Kabarett von VP hat leider gar nix gebracht.. traurig

    Thomas Rögner 09/09/2019 11:25
  • diese Vollpfosten die da am lautesten lachen, wo es eigentlich nix zu lachen gibt, brauchen sich ja eh nicht angesprochen fühlen… was es heisst für 5 € arbeiten zu gehen wissen die nicht mal ansatzweise……

    Thomas Rögner 09/09/2019 11:25
  • Wenn man sich unsicher ist, was einen "Schurkenstaat" betrifft, der im Fokus von NATO, USA und MU (offiziell EU) steht, dann schaut man mal bei Wikipedia oder auch Google, was für Bodenschätze diese "Schurkenstaaten" besitzen… Natürlich ist es reiner Zufall, daß es immer Länder mit Erdöl, Erdgas, Kupfer und anderen wichtigen Rohstoffen, sind… Man muss keine Zusammenhänge vermuten, wenn man keine Zusammenhänge vermuten will…

    D L 09/09/2019 11:25
  • Volker Pispers ist in erster Linie ein Aufklärer in satirischem Gewand. Wer sich für die Wahrheit interessiert, … dem tut sie gut. Diese Hörspiel hat einen derartigen Wahrheitsgehalt, das es im Grunde eine Pflichtlektüre ist und mindestens einmal pro Woche durch alle Medien gehen sollte, bis auch der letzte verblendete Ignorant merkt, was hier eigentlich los ist. Eine nachdenkenswerte Charakterschulung für Klarheit und Wahrheit auf höchstem Niveau… und witzig noch dazu.

    Egon Nagler 09/09/2019 11:25
  • Ja, das stimmt, das Judentum und das Christentum standen ursprünglich mal für Widerstand gegen Ungerechtigkeit und die Reichen und Mächtigen, aber mittlerweile sind sie beide die Religionen der Reichen und Mächtigen.
    Zum Christentum brauch ich wohl nichts sagen, aber das Judentum, naja, schaut euch mal die jüdische Lobby AIPAC in den USA an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee
    Der Islam hat im Orient und vielen Teilen Afrikas die ganzen linken und sozialistischen Bewegungen, die nicht getaugt haben, diese Regionen von der Fremdherrschaft durch Großmächte zu befreien als politische Ideologie verdrängt.

    بيبرس 09/09/2019 11:25
  • Ich würde gerne einmal mich mit ihm Privat unterhalten so mit ein paar Bier und Wein und so … wäre sicher interessant

    faroffinho 09/09/2019 11:25
  • Promovierter Pöbel, einfach herrlich!

    EnthBeatz 09/09/2019 11:25
  • das ist mir zu hoch, sorry. 😉

    Merve Kayra 09/09/2019 11:25
  • VP hat zum Großteil recht und viele Vergleiche und Überspitzungen, finde ich gelungen, aber muss endlich aufhören, sich von diesem Schuldkomplex der Deutschen gegenüber den Juden beherrschen zu lassen.
    Der Mann möge sich die Juden doch bitte mal mit Verstand anschauen. Sie sind nicht, vergleichbar mit Arabern, Afghanen, Indianern, oder Aboriginees. Die Juden sind im Westen und besonders in den USA und der BRD an oberster Stelle. Eine reiche, herrschende Elite.
    Völker, die gemordet wurden und gemordet werden gibt es viele, aber im Gegensatz zu den Juden können diese nicht in andere Länder gehen und die einheimische Bevölkerung vertreiben und darauf einen künstlichen "Staat" errichten.
    Die Indianer kriegen ja nicht mal ihr eigenes Land zurück. Hah!

    بيبرس 09/09/2019 11:25
  • LAUSCHET DEM MEISTER!!!!!
    DANKE FÜRS UPLOADEN 

    Koalanumber5 09/09/2019 11:25
  • Sehr gut, messerscharf, brilliant, schonungslos ehrlich.

    Karo Grez 09/09/2019 11:25
  • Das Programm sollte heißen: Den Menschen den Spiegel vorhalten

    Sascha Bada 09/09/2019 11:25
  • Aua mein Bauch ich kann nicht mehr vor lachen! Traurig für Deutschland aber ich finds lustig! 😀

    KazuyaMisuki 09/09/2019 11:25
  •  Pispers ist der Beste …….wenn Euch das gefällt..dann schaut Euch mal  Sendar Somuncu an    

    Êinfach so 09/09/2019 11:25
  • Top die Wette gilt 😀

    Tarel sun 09/09/2019 11:25
  • Jetzt habe ich Angst…

    Jay Jay 09/09/2019 11:25
  • Ich würde meinen, dass Volker etwas gegen die Kirche hat, wenn ich nicht wüsste, dass er katholische Theologie studiert hat.

    VicenteValtjer 09/09/2019 11:25
  • Die beste Rede, die ich je gehört habe…und als jemand, der sich fast nur mit Politik, Filmen und Fußball beschäftigt, habe ich tausende von Reden aus Kabarett, Bundestag, Wahlkampf, Sport, usw. gehört. Aber so deutlich, hart, klar, und gleichzeitig pointiert war noch keine.
    60 % besser als Dieter Nuhr (den ich sehr mag) und 40 % besser als Dieter Hildebrandt (der war super) und 99 % besser als Dieter Bohlen (lol).

    Habe mir nun mittlerweile ein Bild von allen gemacht, die in den letzten 20 Jahren hier in Deutschland öffentlich den Mund aufgemacht haben, und es sind nur zwei Leute dabei, die wirklich brillant sind und so viel gesunden Menschenverstand haben, verbales Feuer haben, soziale Moral und Genialität, daß sie es wert wären Bundeskanzler zu sein:
    Volker Pispers
    Gregor Gysi

    Aber leider werden wir von Typen wie Kohl, Schröder, Merkel…Hoeneß, Henkel, Hundt, Ackermann…regiert.

    Kaum mehr als Tiere 09/09/2019 11:25
  • Bitterer Senf zu der Kackwurst die unsere Politiker abseilen. Ich versteh wenn so ein Gericht schwer zu schlucken ist.

    MainsOnTheOhmsRange 09/09/2019 11:25
  • Ich finde die Bayern sind nicht integriert. Haben ihre eigene Kultur und sind mir total suspekt. Wir sollten die aus dem Land werfen. (War ein Witz.) 

    MainsOnTheOhmsRange 09/09/2019 11:25
  • Pispers hat AfD gewählt.

    Korbinian Hansen 09/09/2019 11:25
  • Grandios!!!!!!!!

    mc77ification 09/09/2019 11:25
  • dieses linkdumme geschwafel…ach du scheisse bisher hab ich ja alles von ihm gern gemocht aber sowas geht mal gar ned.

    dvr1337 09/09/2019 11:25
  • Geiles Programm bisauf die Schmankerl das wir mehr Probleme haben mit Neonazi-Banden als mit Migranten das ist linkspopulistischer Schwachsinn

    Kot Haufen 09/09/2019 11:25
  • Wir bräuchten, neben den Wirtschaftsweisen (ob wir die wirklich brauchen?), eher die Gesellschafts und Sozialweisen. Pispers wäre ein Wunschkandidat für den Vorsitz.

    Rene Zapf 09/09/2019 11:25
  • Das Traurigste daran ist, das einige Leute darüber noch LACHEN können… speziell was das Ende angeht.

    MrDarkhammer 09/09/2019 11:25

Schreibe einen Kommentar

20639 Besucher online
20639 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Meiste Besucher heute: 20639 um/am 06:44 am
Diesen Monat: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Dieses Jahr: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am