background img
Sep 9, 2019
22 Views

Hagen Rether – Vergewaltigung an unseren Frauen

Written by

Comments to Hagen Rether – Vergewaltigung an unseren Frauen

  • hahahaha die platinkard für den herbert 😀

    Hadessa Ferri 09/09/2019 12:58
  • Damit der Vati die Muti nicht ansteckt weil er sich in der Mittagspause auf Lady Jenifer gelegt hat … so genial. Danke Hagen Rether für die Reflektion!

    Heike Melzer 09/09/2019 12:58
  • Die Leute die ihn hier beleidigen haben offensichtlich gar nicht verstanden worauf er hinaus will.

    dennis york 09/09/2019 12:58
  • Verharmlosen, Relativieren, Verhöhnen … mehr kann der nicht … außer pseudointellektuell mit dem Finger auf andere zeigen.

    Es gibt KEIN Land ohne "eigene" Kriminelle, und da muss man nicht zusätzlich noch mehr dazupacken! Um dann zu dem Opfer zu sagen: "Stell dich nicht so an, es hätte auch einer von "deinen" Tätern sein können!"
    War es aber nicht!
    Vielleicht wäre der Mensch ohne den "zusätzlichen" Kriminellen niemals zum Opfer geworden!

    Hier mal als Metapher:
    Wenn man Ratten im Haus hat und der Hausmeister mit der Bekämpfung nicht hinterher kommt, ist das ja schon schlimm genug!
    Aber wenn der Vermieter zusätzlich noch einen Sack Flöhe ausschüttet, ist es klar das man ausrastet!
    Und dann darf man sich, als der Bewohner, noch hochnäsige Vorwürfe anhören:
    "Was hast du gegen die Flöhe, die sind doch ganz klein! Hast ja noch nichtmal die Ratten im Griff… aber sich über ein paar Flöhe aufregen… tststs…"

    Der bringt nur dummes Geschwätz auf hohem Niveau…

    Dead Snow 09/09/2019 12:58
  • Das schlechteste was ich von Rether bisher sah. Und das will was heissen, denn gefallen hat mir von ihm noch gar nichts.

    Test Tube 09/09/2019 12:58
  • Ein echter AfD-Titel… Frauen gehören NIEMANDEM…

    D L 09/09/2019 12:58
  • Er übersteigt intellektuell das Niveau von 90 % der Zuschauer…. diese Kommentare hier.

    icibinbataII 09/09/2019 12:58
  • "da sind ganz wenig Marokaner im Saal." Die würden sich eine solche Scheiße auch nicht witzig finden. Das sind nur die sich selbsthassenden Deutschen, die sich hier in Selbsthass und im Schuldkult suhlen. Verblödet durch jahrzentelange Alliiertenpropaganda und Indoktrination.

    Volker Will 09/09/2019 12:58
  • Er ist ein Meister! Im Zusammenklittern von Tatsachen.

    Georg Ernst 09/09/2019 12:58
  • Er sagt die Wahrheit und die Wahrheit passt den meisten deutschen nicht.

    Bünjamin Da Vinci 09/09/2019 12:58
  • Genial👍🏻

    freigeist licht 09/09/2019 12:58
  • "… es wird nicht mehr passieren, nehme ich an… " 🙂

    Rik Peol 09/09/2019 12:58
  • Danke für das Video! dieser Mann ist genial

    Betül A. 09/09/2019 12:58
  • Das mit der "Kritik" an der fehlenden Facharbeiterausbildung dreht er natürlich geschickt um. Man hat uns ja erzählen wollen, dass die Flüchtlinge unserer Wirtschaft so gut tun, alle gut ausgebildet sind etc. Und uns wurde von Studien erzählt, die scheinbar belegen, dass Ausländer dem deutschen Staat Milliarden in die Kasse spülen. Und dann stellt sich bei genauerem Hinsehen, dass das gar nicht stimmte. OOOPS. Und wenn das angesprochen wird, dann kritisiert man nicht die Flüchtlinge selbst, sondern die ursprüngliche "Information" bzw. die Leute, die aufgrund ihrer Agenda Dinge in den Äther blasen, der ihnen gerade politisch passt.

    Matthias Ladwig 09/09/2019 12:58
  • Oh man nochmal: Was für ein Trottel! Hat er sich mal in einem Rotlichtviertel einer beliebigen Großstadt in (West-)Europa angeschaut, welche ethnischen Wurzeln die meisten Spaziergänger (bzw. Kunden) dort haben?
    Zudem haben schon kluge Willkommensklascher vorgeschlagen, dass die jungen Männer, die als "Flüchtlinge" zu uns kommen, mit einer Art Puff-Flatrate auf Kosten der Steuerzahler ausgestattet werden sollten: http://www.focus.de/panorama/welt/sexuelle-beduerfnisse-stillen-pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html
    Darüber empört er sich jedoch nicht und erwähnt von so kranken Vorschlägen kein Wort.
    Er ist einfach ein propagandistischer Spinner!

    Carlito Brigante 09/09/2019 12:58
  • So ein dummer Depp! Erstens weiß jeder, dass nicht alle Marokkaner oder Nordafrikaner potentielle Vergewaltiger sind und zweitens ereignete sich in der Silvesternacht keine Katastrophe, sondern viele einzelne Verbrechen. Und neben der Polizei hat vor allem die Politik versagt, welche die Flüchtlinge und Einwanderer nicht selektieren und bei gehäufter Straffälligkeit nicht ausweisen mag, um sich in moralischer Überheblichkeit suhlen zu können. Opfer einer immer schwächeren bzw. dümmeren Justiz sind nicht nur Geburtsdeutsche oder Migranten, sondern oftmals auch Asylsuchende. Überdeutlich wurde dies bei diesem Fall: http://www.bild.de/regional/hamburg/prozess/mann-missbraucht-4-jaehrigen-in-fluechtlingsheim-47224314.bild.html (Sollte das Gericht auf schweren sexuellen Missbrauch erkennen, betrüge die Mindeststrafe zwei Jahre Haft.) Solche Urteile für so schlimme Verbrechen sind nicht nur in meinen Augen ein glatter Aufruf zur Selbstjustiz bzw. zur Gründung einer Bürgerwehr. Da kann sich der Herr Rether in seinem schicken Wohnviertel aufregen wie er will, aber die meisten halbwegs vernünftigen Menschen sehen es genau so. Er ist ein widerlicher Heuchler wie die meisten Polit-Witzfiguren eben auch.

    Außerdem wollen die Leute auch tatsächlich lieber Beyonce oder Rihanna und bestimmt keine ekelhafte Claudia Roth, Pädophilen-Beck, Kinderficker-Edathy, Betrüger-Schäuble, Drohnen-Ulla oder Verbrecher-Merkel.
    Herr Rether sollte zudem mal bedenken, dass ihn ganz viele ebenfalls nicht haben wollen, ihn aber mit Zwangsgebühren finanzieren müssen. Wahrscheinlich wäre er obdachlos ohne Staatsknete. Und das man diese verdiente Obdachlosigkeit mit dem Geld von Geringverdienern verhindert, ist eine echte Sauerei!

    Carlito Brigante 09/09/2019 12:58

Schreibe einen Kommentar

20639 Besucher online
20639 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Meiste Besucher heute: 20639 um/am 06:44 am
Diesen Monat: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Dieses Jahr: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am