background img
Sep 9, 2019
13 Views

NEWW!! Volker Pispers – UNSERE GESELLSCHAFTLICHEN PROBLEME

Written by

Comments to NEWW!! Volker Pispers – UNSERE GESELLSCHAFTLICHEN PROBLEME

  • Pfff Bananen… Eh radioaktiv

    Nerobrine_LP 09/09/2019 16:14
  • Volker Pispers in Hochform.
    Das Maschinengewehr der Wortwitze, jede Salve trifft, das Publikum tobt, herrlich!
    Ich mussste checken, ob ich nicht auf 1,25x Wiedergabegeschw. bin 🙂

    Paul Mustermann 09/09/2019 16:14
  • Das Lehrerstudium soll doppelt so schwer werden, meint Pispers, damit sich nicht mehr jedes Würstchen durchmogeln kann. In Wirklichkeit ist das Studium sehr schwer. Aber wir brauchen keine steifen verkpoften intellektuellen Lehrer, sondern solche, die das Leben verstehen. Das Studium muss leichter werden, damit die unverknöcherten herzlichen Lehrer nicht abgeschreckt werden. Wir brauchen so viele neue Lehrer. Durch ein schwieriges Studium bekommen wir weder Quantität noch Qualität in den Lehrerberuf. Was erzählt Pispers fürn Mumpitz?

    C R 09/09/2019 16:14
  • Hinsichtlich seiner Zuwanderungsthesen ist zu sagen, daß die Zuwanderer ausgebeutet werden. Man hätte diese auch durch Automation ersetzen können. Stattdessen gehen wir wieder in die Steinzeit zurück. Manpower statt Technik.

    Die alten Griechen hätten schon in das Dampfmaschinenzeitalter einsteigen können. Taten es aber nicht weil Sklaven billiger waren.

    Weiterhin ist es unfair anderen Ländern den Nachwuchs zu stehlen. Über die Qualität akademischer Abschlüsse anderer Länder kann man streiten und auch darüber ob die Titel korrekt sind. Im gesamten Ostblock gab es keine dreigliedrige Ausbildung. Statt Geselle oder Meister wurde man dort Ingenieur.

    Mr. Zündapp 09/09/2019 16:14
  • Naja, man kann nicht die Zahl der Lehrer verdreifachen und gleichzeitig das Niveau erhöhen.
    Ich halte sehr viel von Volker Pispers aber es ist so, dass für die Verteilung des IQ in der Gesellschaft die Gaußsche Normalverteilung gilt.

    Menschen mit einem IQ von >100 haben wir zwar 50% aber akademische Eliten bedeutet größer 130. Und dann sind wir bei ca. 5% der Bevölkerung. Interessanter Weise sind die meisten Hochbegabten, also IQ>140, in Deutschland auf Sonderschulen zu finden, weil sie der Masse der Lehrer zu anstrengend sind.

    In Deutschland muß man sich Mount Stupid unterordnen und das ist eben IQ100 und nahe dran.
    Aus dem Grund verblödet eine Gesellschaft nach einem Ereignis wie dem Zweiten Weltkrieg mit der Zeit. Wir sind zur Zeit in der Wohlfühlgesellschaft angekommen. Mich fragt man in der Hauptsache bei Akquisegesprächen nach "Empathie" und danach ob ich in der Lage sei Konflikte zu schlichten. Pah.

    Mr. Zündapp 09/09/2019 16:14
  • einer der ganz Großen , neben Ihm Georg Schramm .. Unschlagbar die Zwei..!

    Si vis pacem para bellum 09/09/2019 16:14
  • leider sieht er das kommende größte Problem nicht oder als Linker will er´s nicht sehen ! ….Immer mehr Kinder von Eltern werden auf private Schulen geschickt um nicht mit den ganzen ausl. Kinder in Kontakt zu kommen !! Vor allem Eltern die Nach der Wend eaus Osteuropa oder der ex UDSSR stammen oder abstammen sind knallharte und streng in christl. Erziehung und wählen auch vorzugsweise die AFD….diese Menschen haben das Elend in diesen Ländern nicht zurückgelassen um hier ihre Kinder mit den "Pack" (so nennen die es!) nebeneinander sitzen müssen ! Wird noch lustig hier 😉

    kubanskiloewe 09/09/2019 16:14
  • Messerscharf.

    nobedience 09/09/2019 16:14
  • Ich bin froh, das nicht alle Menschen so klug sind wie Volker.
    Wäre es so, wäre Volker Arbeitslos.
    Wir würden über ihn lachen, erzählte er was wir alle denken.
    Es ist schon gut und richtig so, das nur er das alles weiß.🤔

    Ralf Rast 09/09/2019 16:14
  • Das Meiste ist alt und nicht mehr Zeitgemäß.

    Robert ToFall 09/09/2019 16:14
  • New ist da mal gar nichts dran… Ein bunter Zusammenschnitt, mal nur Ton, mal zu schnell abgespielt… Volker ist der beste, aber nicht so zusammengeschustert!

    Herrolas 09/09/2019 16:14
  • Die Sache hat einen Denkfehler, die wirklich gut ausgebildeten Schüler wandern aus und denken gar nicht daran in Deutschland Steuern zu zahlen…

    snekistar 09/09/2019 16:14
  • 110 perfekt indoktrinierte Seelen finden diesen Beitrag nicht hilfreich.

    Bass T. 09/09/2019 16:14
  • Die Aussenwirkung der Schule ist wichtiger, als die Gesundheit der Lehrer!

    Reinhard aus dem Allgäu 09/09/2019 16:14
  • Es gibt ganz offensichtlich einen größeren Lehreranteil im Publikum 😂

    sportsfreundberlin 09/09/2019 16:14
  • Ich hasse manchmal die Kommentarsektion bei Volker Pispers…

    – Ja er spricht die Wahrheit aus, das ist auch Kabarett… Man muss nicht so tun als wüsste das nur der Verfasser.
    – Nein man darf auch lachen. Lacht ihr etwa in 90 Minuten nie?
    Nichts ändert sich, ist zwar doof, aber das Publikum kann niemals so untermenschlich dumm sein und nicht erkennen, dass das die Wahrheit ist… Aber euch fällt doch wohl auch auf, dass er es witzig gestalten oder? Pointen, Witze, alles mit dabei und die Leute die sowas wie Merkel wählen, kennen halt Pispers nicht, dafür kann aber das Publikum dort nichts…
    Man lacht halt über die Absurditäten und regt sich gleichzeitig auf so funktioniert das halt bei vielen… Es ist einfach so bescheuert, dass es schon wieder witzig ist und ihr müsst nicht immer schreiben, dass das Publikum das nicht rafft, sonst würden die da nicht hin gehen…
    – Ja sowas sollte in der Schule gelernt sein, das Programm von Pispers sollte aber gar nicht erst nötig sein, traurig dass sowas nicht bereits in der Grundschule behandelt wird.

    Richard Kuklinski 09/09/2019 16:14
  • Pispers ist eine Klasse für sich, aber der Zusammenschnitt in dem Video ist in seiner Komprimiertheit übertrieben.

    this alike 09/09/2019 16:14
  • Einfach nur genial! …volker ich lieb dich❤

    Marc Kastro 09/09/2019 16:14
  • uralt… von 2009 oder so

    Tychus Findlay the Peace Activist 09/09/2019 16:14
  • Merkel – ein Knallgasexperiment auf 2 Beinen ….

    ajasonsmith 09/09/2019 16:14
  • Hammer! Danke für's Hochladen. Ich liebe ihn

    CreeYuWan 09/09/2019 16:14
  • Volker sagt,wie die Wirklichkeit ist.

    Christian Zoske 09/09/2019 16:14
  • 22:22 – _- -> ich hoffe, es werden an dieser stelle nur die persönlichkeiten angesprochen, die über ihren lebensnotwenigen bedarf hinweg geld generieren.

    Enza von metaTronics 09/09/2019 16:14
  • Das Gelabere stinkt so, dass die gesamten Rinder der Erde mit ihrem CO2 sich damit nicht vergleichen können!!!

    Roman Schewziw 09/09/2019 16:14
  • Man lacht. Aber es ist nicht lustig. Und wer hat gelöscht, in welchem Berliner Stadtteil die Demokratie am Hindukusch verteidigt wird?

    Wilfried Schuler 09/09/2019 16:14
  • 20:48 beste Stelle. wie schnell es ruhig wurde.

    Stefan F 09/09/2019 16:14
  • 100.100 Aufrufe, klasse! 🙂

    JokerJoe 09/09/2019 16:14
  • Volker Pispers ist mir tausend mal lieber als dieser ZDF Spinner Oliver Welke.

    Rene Ratke 09/09/2019 16:14
  • schön 🙂 wirklich witzig und geistvoll (y) Du bist KLASSE, Volker! * kussi *

    Enza von metaTronics 09/09/2019 16:14
  • Sehr stark den Mann bräuchten wir wieder auf der Bühne und im Bundestag.

    Bernhard Rottmair 09/09/2019 16:14
  • Herr pisper in sachen Flüchtlinge liegen sie daneben.
    Sie haben mit vielem Recht, nur ihre deutsch Feindlichkeit ,lässt sie im nachhinein in ein anderres Licht erscheinen.
    Wenn Muslime dann das auserwälte Volk sein sollen ,dann gehen sie doch zurück ,Richtung arabien.
    Aber da ist ihr Beruf nicht so gefragt ,versuch macht klug ,viel glück.

    Gunter Becket 09/09/2019 16:14
  • Es gibt kein Deutschland. Es gibt ein Wirtschaftsgebiet unter der Verwaltung einer Besatzungsmacht. Fertig. Armes Deutschland? Idiotisch ist der Satz allein.

    Einhorn Zweihorn 09/09/2019 16:14
  • Pispers und Schramm, beste Kabarettisten, haben soooooo recht mit ihren Vortraegen! Sollte Pflichtprogramm fuer unsere so faehigen Entscheider werden, damit diese endlich einmal aufwachen!! Es ist bedauernswert, dass diese beiden nicht mehr auftreten. Vielleicht auch aus Frust?! Es ist so schade…… Was waere, wenn die beiden tatsaechlich an entscheidender Stelle in der Regierung taetig waeren……

    Hans Hermann Krogmann 09/09/2019 16:14
  • so kann man einen sehr guten Kabarettisten auch zerstören. Was soll denn der überlaute eingemischte Applaus? Das ständige Rennen zum Lautstärkeregler ist einfach nervig

    86trolline8688 09/09/2019 16:14

Schreibe einen Kommentar

20639 Besucher online
20639 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Meiste Besucher heute: 20639 um/am 06:44 am
Diesen Monat: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Dieses Jahr: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am