background img
Sep 9, 2019
19 Views

Volker Pispers – Damit müssen Sie rechnen 2000

Written by



Volker Pispers mit seinem Programm „Damit müssen Sie rechnen“ auf dem Satire-Fest 2001.
Für zukünftige Updates abonnieren nicht vergessen.

© WDR

source

Article Categories:
Allgemein

Comments to Volker Pispers – Damit müssen Sie rechnen 2000

  • Absolut bester Kabarettist !! Die Wahrheit so witzig zu verpacken ist einfach genial!! Schade das er sich zurück gezogen hat!

    kurt wolf 09/09/2019 13:34
  • Er ist genial…. aber ein anderes Hemd hätte er nehmen sollen 😀

    Flo Bra 09/09/2019 13:34
  • Wer wie Pispers solch scharfen Verstand und spitze Zunge einsetzen kann ist so manchen (den Meisten) um Längen überlegen. Dann sind sogar sehr polarisierende Themen und grob erscheinende Ansprachen und Witze durchaus im günen Bereich. Wahrheit muss weh tun. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Einfach wundervoll. Danke fürs Hochladen.

    BOSNISCHE HÜTCHENSPIELER 09/09/2019 13:34
  • Hört euch mal aufmerksam das dumme Gelächter des Publikums an, vor allem das der Frauen – "beschämend" sag ich da nur.
    Eine Karte sich leisten zu können ist halt nicht gleichzusetzen mit Intelligenz und Sachverstand.

    Bianca von K. 09/09/2019 13:34
  • interessanter einblick in die damalige zeit:D

    xero1895 09/09/2019 13:34
  • min 23ff bis 29
    Wie du gern so einiges einmpgelst (Kurden gemeint) welche gern ausschliesst wie Kaschmir, der aj von İndien ebenfalls gernst niedergemetzelt wird bis 2019 noch 'zur dieser Zeit deine r Satire auch und weit davor..'
    Wieso du ungern Wort über die HOPİs verlierst, İNKA..Aburigenees..

    recepmehdi 09/09/2019 13:34
  • 18 Jahre alt und immer noch Topaktuel. Das muss man mal hinbekommen. Ein Programm das sogar länger ist als Helmut Kohl.

    Anonymer Brony 09/09/2019 13:34
  • paar namen austauschen und schon ist es topmodern

    Bertl Barm 09/09/2019 13:34
  • Der beste

    Mo Ch 09/09/2019 13:34
  • Das schlimme ist das man in 2019 weder die Themen noch die Namen austauschen muss, passt 1 zu 1

    deinemamainhd 09/09/2019 13:34
  • Goldkettchen Gerd.
    Bester Mann!

    Maik Rudisile 09/09/2019 13:34
  • Und wer macht heute noch so gutes politisches kaberett wie er?

    Marianne Niffenegger 09/09/2019 13:34
  • Fuck er ist sowas von gut

    HalfLife(Ger) 09/09/2019 13:34
  • wie gut Frau Merkel da schon erklärt wird,schön!

    Peter Gross 09/09/2019 13:34
  • So lange diese "Da kann man eh nichts ändern"-Deutschen artig CDU oder SPD wählen, hätte Volker nochmal 30 Jahre gut zu tun.

    André Schachel 09/09/2019 13:34
  • Der Mann ist eine Legende.

    A. B. 09/09/2019 13:34
  • Kanzler Pispers 👍

    Armando Cesar 09/09/2019 13:34
  • Man Volker, komm zurück, uns fehlt deine Stimme in diesen Zeiten… So ein Talent darf nicht in der Rente verschwinden… Es sei denn, die Gesundheit grätscht rein, was ich nicht hoffe…

    Rüdiger Schreiber 09/09/2019 13:34
  • warum so viele dislikes? Dummes Volk…

    Tarek C. 09/09/2019 13:34
  • …. wie kann das 19 Jahre alt sein?

    Michelle M 09/09/2019 13:34
  • So viel erkenntnis aber ohne Gotteslästerung geht es nicht.Man verleugnet ihn und kan doch nicht anders als ihn zu lässtern.
    Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, Psalm 1.1

    Adolf Giesbrecht 09/09/2019 13:34
  • Die menschen erkennen so sehr wie krank und böse diese welt ist und erkennen trozdem nicht das sie rettung brauchen.Leute wisst ihr nicht das derjenige,der diese welt gemacht hat eben diese welt nicht so gemacht hat wie sie ist ? Leute da ist was dazwischen gekommen und das ist sünde , sonst weret ihr nicht fehrn von euerm schöpfer.
    Niemand wird ohne sünde ohne jesus den sünde muss sterben,schau dich um.
    Jesus starb für mich damit ich nicht leblos ewig bei dem sein brauche der alles hasst was gott gemacht hat denn nur Gott kan leben geben und wer ihn nicht will….
    Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3.16

    Adolf Giesbrecht 09/09/2019 13:34
  • Wir sind das Volk, aber er ist Volker😁😁😁

    Stefan Konietzko 09/09/2019 13:34
  • Merz!!! Plötzlich ist er wieder da… der "Ein-Monats-Politiker". Manche sind wirklich wie Schei*e am Schuh…

    Sebastian S. 09/09/2019 13:34
  • In einem seiner letzten Programme hat er noch davon gesprochen dass er seit 30 Jahren über die gleichen Themen spricht und sie speziell die Politik nicht geändert hat und er hat Recht behalten

    Yalçın Hassan 09/09/2019 13:34
  • statt hundefutter wäre der vergleich fastfood. und leider zieht er gut.

    oooodaxteroooo 09/09/2019 13:34
  • Und das dumme volk lacht und lacht lacht und lacht und lacht und lacht und applaudiert aber ändern tut keiner was. TRANCE!!!!!!

    Beckenrandschwimmer 09/09/2019 13:34
  • Diese Frage stellt sich für mich nicht 😂

    Eugen Stier 09/09/2019 13:34
  • Blinton xD 29:58

    juziotrompka 09/09/2019 13:34
  • Der man ist der Wahnsinn 😂😂😂

    Benjamin Kielhorn 09/09/2019 13:34
  • Ganz Geil,Danke!!!

    Antraxia 09/09/2019 13:34
  • Grossartig! Sein Wort in Gottes Ohr – oder vielleicht in die Politik? In Island gibt es so ein Beispiel. Menschen wie Volker würden Wähler mobilisieren, damals wie heute. Ich wünsche mir, dass er sich von den Strapatzen der letzen Jahre erholt und er zeitnah zurück kommt. Vielleicht schreibt er schon wieder Texte und kommt irgendwann als youtuber zurück. Der würde in null Komma nix so viele Abonnenten haben…

    Alexander Bertallo 09/09/2019 13:34
  • DIE DEUTSCHEN ERTRAGEN KEINE KRITIK! WEIL DIE HABEN EINE IDEALE KANZLERIN,
    jowa2
    "Ich wette er hätte Patent angemeldet :D"

    Max Benser 09/09/2019 13:34
  • kenn ich auch …erkläre einem etwas fundiert ,weil selbst erlebt …Antwort …das kann nicht sein !

    DONALD TRUMPH 09/09/2019 13:34
  • einer der besten der welt

    Abu Bilal Maghrabi 09/09/2019 13:34
  • Ich hoffe er macht nur eine Pause! Ich vermisse den Mann so sehr. Es ist in letzter Zeit viel geschehen….

    DarkRemains1986 09/09/2019 13:34
  • Merkel vs. Seehofer … heftig wie aktuell das ist, auch 15 Jahre später ahaha.

    Green Berlin 09/09/2019 13:34
  • Wie gut das es den Volker gibt …

    Ronnie bührmann 09/09/2019 13:34
  • er hat recht den Albanern und Albanerinnen wurde geholfen aber was haben die Albaner/innen draus gemacht , bis 2015 nichts nur verrat und hurerei blüht heutzutage

    John Alban 09/09/2019 13:34
  • Volker Pispers und andere reden nur über die Symptome, aber nicht über die Wurzel allen übels in der Welt, das internationale Finanztum. Es geht um die Schaffung von Geld aus dem nichts und wie die Menschen als Sklaven für den Zins arbeiten. Es geht darum das die vom Finanztum kontrollierten Länder Krieg führen müssen um neue Märkte für mehr Wachstum zu erschliesen, damit dieses ausbeuterische Geldsystem nicht zusammen bricht. Warum zahlen die Poliker keine Steuern? Na weil sie keine Sklaven sein wollen. usw. usw.

    Ich meine sogar daß alle Politkabarettisten, die im Fernsehen und in sonstigen Mainstream Medien auftreten dürfen, kontrollierte Opposition sind, ob sie es wissen oder auch nicht. Sie sind da damit sich bestimmte Menschen vertreten fühlen. Ändern tut sich dadurch nichts.

    whatthehell81 09/09/2019 13:34
  • Plan der Elite (Zionisten) die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren

    Weiter Informationen: http://deutsches-reich.bplaced.net/

    Schritt 1
    Das passende Gift finden.
    Ende der 40er anfange der 50er Jahre, begann das US Militär das Wetter zu erforschen. Im laufe der Forschung hatte man mit den verschiedensten Materialien experimentiert. Das bekannteste dürfte etwas sein das jeder von uns kennt aber keiner was darüber weiß, in Windel sind kleine Kügelchen die Flüssigkeiten aufsaugen, diese wurde tonnenweise vom Militär aus Flugzeugen versprüht, um Wolken verschwinden zu lassen, hat aber nicht besonders gut funktioniert.
    Seit der Erfindung von Nano-Partikeln, hat sich das geändert, man hat herausgefunden das Metallische-Nanopartikel auch Feinstaub genannt, Wolken verdrängen. Dies hat aber auch seine Nachteile, denn Metallische-Nanopartikel sind gesundheitsschädlich, lösen verschiedenste Krankheiten bei Mensch und Tier aus, selbst die Pflanzen gehen ein bei zu hoher Belastung.

    Schritt 2
    Wie wendet man nun das Gift an?
    Im laufe der Geheimen Experimente fand man heraus, das in den Gebiet in dem man Metallische-Nanopartikel (Chemtrails) versprüht, die Außentemperatur steigt.
    Sie begannen an am Nord- und Süd- Pol Metallische-Nanopartikel (Chemtrails) zu versprühen und durch den anstieg der Temperatur begannen die Pole zu schmelzen.
    Die Tierwelt fing an aus zu sterben (Wer glaubt daran das, die Eisbären aussterben weil das Eis schmilzt?). Es gibt Untersuchungen bei Eisbären, die eindeutig belegen das sich im Blut der Eisbären hohe Konzentrationen an Giften befinden und das dass der Grund für das aussterben ist. Wo das Gift herkommt, kann niemand erklären, ich schon: Chemtrails.
    Die Pole schmelzen und man erzählt der Welt, es gibt eine Erderwärmung.
    Damit hat die Elite eine Möglichkeit der Menschheit zu helfen, besser gesagt, unter dem Vorwand zu helfen, die Menschheit auszurotten.

    Schritt 3
    Da im übrigen Teil der Welt nicht gesprüht wird, sind die Temperaturen normal, mehr oder weniger.
    Um von den Vereinten Nationen eine Erlaubnis zu bekommen, die Welt zu retten, muss die Temperatur unnatürlich steigen.
    Sie versuchen die Welt bei Klimakonferenzen davon zu überzeugen das die Welt kurz vor dem Untergang ist und man muss sofort handeln. Schnell, schnell, bevor die Ergebnisse der Nano-Partikel-Forschung bekannt werden.

    Schritt 4 (Das passiert jetzt)
    Sie erhöhen den druck auf die UN. In dem sie Illegal und geheim, Chemtrails über den USA und Europa versprühen und damit das Wetter Durcheinander bringen. Seht Ihr !!! Das Klima muss gerettet werden, schnell, schnell !!!

    Schritt 5 (Die Zukunft)
    Nach dem die UN davon überzeugt ist das dass Klima kaputt ist, bekommen sie alle Mittel um Chemtrails in einem riesigen ausmaß zu versprühen und damit die Menschheit in kürzester Zeit vergiften und ausrotten können.

    Die Elite hat auf Spitzbergen Samen für eine Neubesiedelung der Erde eingelagert, das Svalbard Global Seed Vault.
    Die Elite hat sich unterirdische Bunker gebaut, unterirdische Stätte, eine  Arche, genannt "DUMBS (Deep Underground Military Bases)".

    Jeder der sich jetzt nicht in so einem Bunker befindet oder Zugang zu so einem Bunker hat, ist tot, wenn niemand die Chemtrails aufhält.

    Weiter Informationen: http://deutsches-reich.bplaced.net/

    Klaudio Berger 09/09/2019 13:34
  • Der Islam in 1 Minute erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=Eugur7TbZtk

    Alfons krüger 09/09/2019 13:34

Schreibe einen Kommentar

20641 Besucher online
20641 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20641 um/am 09-23-2019 07:22 am
Meiste Besucher heute: 20641 um/am 07:22 am
Diesen Monat: 20641 um/am 09-23-2019 07:22 am
Dieses Jahr: 20641 um/am 09-23-2019 07:22 am