background img
Sep 9, 2019
21 Views

Volker Pispers, Das Beste, Teil 5, 2018

Written by



Volker Pispers, Das Beste, Teil 5, 2018
„Ein Wort ergab das andere“ Das Beste aus 10 Jahren Solokabaret
Künstler: Volker Pispers
Erscheinungsdatum: 1996

#VolkerPispers (18. Januar 1958 in Rheydt) ist ein deutscher Kabarettist.

Volkerkunde
Gefühlte Wirklichkeiten
Damit müssen Sie rechnen
bis neulich
Frisch gestrichen
Ein Wort ergab das andere

Am 8. Dezember 2015 gab Volker Pispers auf der Bühne eine „Pause“ bekannt.Die letzte Aufzeichnung seines Programmes … bis neulich erschien im März 2016 als Live-CD (Doppel-CD) mit Vorwort.[9] Bei seinem vorläufig letzten Auftritt im Düsseldorfer Savoy-Theater verabschiedete er sich mit den Worten:[10]

„Meine Frau Barbara hat es viele Jahre lang ertragen, dass ich immer weg war; jetzt bin ich gespannt, ob sie es erträgt, wenn ich die ganze Zeit zu Hause bin.“

Heute gilt der Deutsche zu den wortgewaltigsten Kabarettisten, welche vorwiegend politisches Kabarett aufführen und jene leere Parolen, welche vor allem während den Wahlkämpfen posaunt werden, bis in das kleinste Detail zerpflücken.

Humor, lustige sprüche, witzige, lachen, gute witze, witzige videos, witzig, lustige videos, spaß, witze lustig, video lustig, debeste, fun, nicht lustig, peter lustig, sprüche lustig, lachen, videos zum totlachen, antiwitze, witze kostenlos, flachwitze, blondinenwitze, kinderwitze, chuck norris witze, türkenwitze, deine mutter witze, mutter witze, witz des tages, kurze witze, witze ab 18, scherz, witze zum lachen, witze für kinder, gute witze, rassistische witze, schwarzer humor, schwarzen witze, moslem witze, humor sprüche, humorvoll, flüchtlings witze, asylanten witze, humor ist wenn man trotzdem lacht, deutsche witze, behindertenwitze, witze über deutsche, böse sprüche, flachwitze extrem, schwarzerhumor, sarkasmus, fiese witze, humoristisch, sarkasmus, selbstironie, sarkastische witze, makabere witze.

source

Article Categories:
Allgemein

Comments to Volker Pispers, Das Beste, Teil 5, 2018

  • Wenn man die Kommentare hier liest🤦🏻‍♂️ Es ist politisches Kabarett. Schnell die Aluhelme auf.

    ZlatanRecords 09/09/2019 14:05
  • DER ALLMÄCHTIGE DAS MASTSCHWEIN DIE FETTE SAU HAT EINEN ABSOLUTEN HASCH-MICH! HASCH-MICH, ICH BIN DER FRÜHLING UND DER SOMMER, DER HERBST UND DER WINTER UND DIE 5. JAHRESZEIT IS DER HÖCHSTWAHRSCHEINLICH AUCH! DEN ABSOLUTEN HASCH-MICH HAT DER!!!
    MEIN VATER IST KEIN WEIHNACHTSMANN! UND DER BELSCHACK SPIELT GERN MIT PUPPEN! DESHALB BEKOMMT ER IN DIESEM JAHR NE HAB-MEINE-TAGE-BARBY UND WEIL WEIHNACHTEN IS 2 WEIHNACHTSMÄNNER! SON IRREN KANN MAN NICHT FÜR VOLL NEHMEN, DEN KANN MAN NICHT MAL AKZEPTIEREN UND DIE VOTZE AUCH NICHT, DI HAT DAS GLEICHE NIVEAU, NUR UNTER ALLER SAU! AMEN!

    Birgit Matzat 09/09/2019 14:05
  • Man kann sie nicht mal mehr beleidigen das Mastschwein Der Allmächtige über mir und sein Votzloch MERKEL!!! Ich hätte es längst getan, aber es geht nicht!!! Nur Niveaulos diese verkommene Welt! Am Besten man wandert aus. Nur wohin? Überall ER!!! Die Suchmaschine!

    Birgit Matzat 09/09/2019 14:05
  • Außerdem Hr. Pispers überlegen Sie sich genau was Sie sagen! Ich werde abgehört vom Mastschwein den ALLMÄCHTIGEN persönlich und seinem Kackhaufen! Also wenn ich was falsches bei Ihnen finde, sind se höchstwahrscheinlich dran! Ich habe keine Freunde! Ich habe Gar Keinen und das Mastschwein Da oben, macht Alle fertig und kaputt, dir mir mal was Gutes tun! Seien Sie wachsam! Das Votzloch MERKEL will die ganze Welt erobern und unterdrücken!!!

    Birgit Matzat 09/09/2019 14:05

Schreibe einen Kommentar

20446 Besucher online
20446 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20446 um/am 09-19-2019 12:46 pm
Meiste Besucher heute: 20446 um/am 12:46 pm
Diesen Monat: 20446 um/am 09-19-2019 12:46 pm
Dieses Jahr: 20446 um/am 09-19-2019 12:46 pm