background img
Sep 9, 2019
19 Views

Volker Pispers – Die Endlosschleife

Written by

Comments to Volker Pispers – Die Endlosschleife

  • Für diesen Mann würde ich bewaffnet nach Berlin gehen und all diese miesen Politiker umbringen!!!

    Hellmut Hinz 09/09/2019 18:55
  • Er ist einfach der beste

    C. K. 09/09/2019 18:55
  • ..wachkoma mit sprechfähigkeit ….- genial

    MrSupermax77 09/09/2019 18:55
  • BRILLIANT… ABSOLUT PROFESSIONELL ANALYSIERT

    Luis Stanker 09/09/2019 18:55
  • Deutsche sind dumm, so blöd, so pervers. Glauben an Inzest, holen sich ihre Mörder ins Land, wählen die perversten Politiker die nix aber nix zum guten getan haben. Wie blöd seit ihr dummen Deutschen ? Glotze auf Pump kaufen und sich von den Politiker beleidigen lassen. Was ist los mit euchen Kreaturen ? Euch auszunehmen und beleidigen dafür ist sehr einfach und Ihr wehrt ja auch nicht mal. LOL. Wie krank seit ihr ? WIR nehmen Euch Idioten aus, WIR machen Euch platt, IHR schreit danach. Wählt weiter merkel, sie hat uns gerufen und nun erfüllen wir unsere Mission. Bald seit ihr UNSERE Sklaven. LOL Danke

    Antifa Hasser 09/09/2019 18:55
  • >>Abdullah die Sau die.<< Herrlich.

    kgersemi261 09/09/2019 18:55
  • Da haben viele AFD gewählt.

    Stefan Stefan 09/09/2019 18:55
  • Wer hat denn eigenlich Volker Pispers stumm geschaltet? Naja, vielleicht wollte er George Carlins Schicksal nicht teilen…

    Renato Stiefenhofer 09/09/2019 18:55
  • Ich würde gerne mal ein Rededuell zwischen Pispers und Nuhr sehen. Das wären zwei Kontrahenten mit Niveau und Schärfe!

    AEKAskenburne 09/09/2019 18:55
  • Die meisten im Publikum ahnen überhaupt nicht, was er ihnen da vermitteln will

    Man from the Orient 09/09/2019 18:55
  • Intelligent und Witzig aber wo bleibt der Vorschlag wie es besser geht oder eine Anregung für eine Alternative

    Ronald Varga 09/09/2019 18:55
  • Die BRD ist das letzte

    Reinhold Piehler 09/09/2019 18:55
  • Er ist die Nummer 1.

    Reinhold Piehler 09/09/2019 18:55
  • Es ist 5 Jahre später und er hat immer noch recht O.o

    Atermagister 09/09/2019 18:55
  • Warum Herr Pispers, als schärfster Systemkritiker unserer Zeit von der Bühne verschwunden ist, lässt sich nur mutmaßen. Er hat eine Familie, soviel wissen wir – was wir nicht wissen ist, wie groß der Druck war, der seitens der Politik , der Kirchen und des Großkapitals auf ihn ausgeübt wurde! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig seine Karriere beendet hat. Warum haben unsere Politiker Angst vor der Einführung eines demokratischen Sozialismus? Weil auch sie Angst um ihre Pfründe haben! In diesem Land steigt die Armut der Menschen unaufhaltsam und die Abgeordneten des Bundestages haben kein Problem damit, ihre Diäten fast nebenbei um 10% zu erhöhen! Was ist das nur für ein asoziales Pack. Und das wollen Vertreter des deutschen Volkes sein? Das einzige, was diese Abgeordneten vertreten, sind ihre eigenen Interessen! Von denen musste noch keiner in einer Suppenküche anstehen, leere Flaschen einsammeln oder sich schon morgens Sorgen darüber machen, wo man in der kommenden Nacht schlafen kann! Hört man sich die aktuellen Bundestagsdebatten an wird man feststellen, dass es das gleiche dumme „Blabla“ ist, wie in den ganzen Jahren zuvor! Leere Versprechungen ohne Substanz und inszenierte „Schlagabtausche“ innerhalb der Bundestagsdebatten um sich hernach bei Kaffee und Kuchen über das „dumme“ Volk lustig zu machen! Keiner von den Abgeordneten hat sich jemals Gedanken darüber gemacht, wie es in unserem Land wirklich zugeht! Alte Menschen in größter Armut, Kinder ohne Perspektive für ihre Zukunft! Unsere Politiker werden sich, dessen bin ich mir sicher, irgendwann einmal dafür rechtfertigen müssen, was sie dem deutschen Volk angetan haben und dieser Zeitpunkt ist nah!

    Michael Stawiarski 09/09/2019 18:55
  • Ich sag mal so schwätzer red von anderen sachen wovon du keine ahnzumg hast wo eure heuchhel moral euch hingefährt hat sehen wir die inkas und. Mayaas hätten ndir. Das herz beilebendigenlleib. Raus gerissenn dein leichnam auus bluteen lassen und deinee seele ddeen demonen gegeben deuss le vult alsso das was die moslems dir tun werden ihr veratet eure väter die mehr. Eier als leute wie ssie hatten und. Gott die ehre. Gaben heuchler ja es war nicht alles gold wwas glänzt heute aber glänzt niccht mal mehr was !!

    Asael Malachiel 09/09/2019 18:55
  • Welchhe. Deuztsccheen wareen das und wo finde ich die auf.den bahamas tja salomo sagte es gibt nichts neues!!

    Asael Malachiel 09/09/2019 18:55
  • Das mit yusuf und mohammed war sehr optimistich gedacht!!es lief eher so..meinst du das ganze land. Ist voll von so deppen??!wer weis lass heraus finden wenn ja werden wir dieses mal den westen überrennen !!

    Asael Malachiel 09/09/2019 18:55
  • Deutschland soll die niedrigsten Löhne in Europa haben? Das soll er doch bitteschön einmal einem Rumänen oder Bulgaren erklären!

    Captain Spaulding 09/09/2019 18:55
  • Wenn das der Führer wüsste.

    Maik Rudisile 09/09/2019 18:55
  • Aha Homosexualität ist nicht gestört, dann ist es das mit Kindern doch auch nicht? Wo ist denn da der Unterschied genau? Sind doch beides gestörte Sexualverhalten.

    HoundofJustice 09/09/2019 18:55
  • "Wachkoma mit Sprechfähigkeit" lol

    Björn Mayer 09/09/2019 18:55

Schreibe einen Kommentar

20641 Besucher online
20641 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20641 um/am 09-23-2019 07:22 am
Meiste Besucher heute: 20641 um/am 07:22 am
Diesen Monat: 20641 um/am 09-23-2019 07:22 am
Dieses Jahr: 20641 um/am 09-23-2019 07:22 am