background img
Sep 9, 2019
17 Views

Volker Pispers – die Lehrer / Kabarett und co.

Written by

Comments to Volker Pispers – die Lehrer / Kabarett und co.

  • Hm, bei 9:40 geht's wieder von vorn los…

    wOhst 09/09/2019 13:01
  • also für den fall das wir einem Nuklearkrieg auslösen sollten wir in unseren Bunkersamenbanken weningstens 12 eaculate von Pispers haben um die erde neu besiedeln zu können! und dann ist das Paradies auch wieder greifbar ! jawohlja ! nur auf garkeinen fall mit den Eizellen von Merkel oder von der Layen mischen ! pispers muss mit einem Kabarettweibischen Eizellen Konglomerat zusammengelegt werden, damit alles besser werden kann. Also weder Homo Journalisticus Homo Economifuss oder Homopolitifuss ! das sollten wir auf Ton oder Titan platten eingeritzt in genauen anweisungen in heroglyphen meißeln ! ansonsten geht Plan BX anno domini 8999 auch schief 1

    DaHaNd4u 09/09/2019 13:01
  • Also, ich bin Fan von den Worten Hrn. Pispers… Irgendwie heilt er meine Seele durch seine wunderbaren Worte… Ich bin so dankbar dafür dies hören zu dürfen…. Aber nach dem, was mir in dieser Welt widerfahren ist, bin ich der Meinung, dass das Publikum bestimmt nur da hin geht, um, wie halt in der heutigen Zeit Gang und Gebe, sich Gedankengut zu nehmen und dann es zu seinem Vorteil oder zum Vorteil ihres Großen Herren, wer immer das auch sein mag, zu nutzen… die Weltgeschichte hat immer gezeigt, dass wahrhaftig gute Dinge da sind, um sie kaputt zu machen… Ich denke nicht, dass sich daran irgendwas in der Welt geändert hat…. Und der jetzige Zeitgeist ist besonders böse und krank… Deshalb hat's das Kabarett vielleicht wirklich so einfach… Aber Hr. Pispers, auch die Opportunisten schlafen nicht… Und ich denke bei unserem heutigen Zeitgeist sind ihre Worte nur Perlen, die sie vor Säue werfen… Aber ich bin ihnen 1000mal dankbar…. Mich hat dieser Staat für krank erklärt und anschließend krank gemacht…. es tut gut, dass ich nicht allein "so krank" denke….!!! Die Welt ist halt verdreht (oder wie es neu deutsch heißt pervers) die Kranken regieren und halten sich für gesund und die anderer Meinung sind werden als krank deklariert… Und sie haben vollkommen Recht, man kann Frau Merkel nicht besser beleidigen als wenn man sie zitiert… So denk ich auch!!!

    Birgit Matzat 09/09/2019 13:01

Schreibe einen Kommentar

20639 Besucher online
20639 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Meiste Besucher heute: 20639 um/am 06:44 am
Diesen Monat: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am
Dieses Jahr: 20639 um/am 09-23-2019 06:44 am