background img
Sep 9, 2019
16 Views

Volker Pispers & Gäste (22.09.2012 3sat) – All you can Arzt

Written by

Comments to Volker Pispers & Gäste (22.09.2012 3sat) – All you can Arzt

  • Nicht alles,was mit Mar… anfängt und mit …Barth aufhört muss doof sein. Ich lerne immer noch dazu 😉 Markus Barth finde ich absichtlich ziemlich gut. Und ein schönes Schlußwort hat er mit drauf gegeben. Perfekt!!!

    Christian Fischer 09/09/2019 20:30
  • kannte Frau Hartmann bisher garnicht, finde sie sehr gut 🙂

    Angie Globetrotter 09/09/2019 20:30
  • Wenn man nach 7 Jahren hier hört, was die "etablierten" Parteien mit den Bürgern gemacht haben, sie verarscht, dafür gesorgt, das die Einkommensschere auseinanderklafft, wie noch nie und das Volk für dumm verkauften, wundern die sich über die letzten Wahlergebnisse? Jahrzehntelang waren die deutschen einfach zu blöde, das zu raffen. Inzwischen ist die Politik DERMASSEN dreist, das selbst der grösste Hirni das begreift. Und nu dürfen wir uns mit der AFD rumschlagen, weil niemand eine ECHT Alternative anbietet. Und selbst wenn es so wäre…. würden die Wahlschaafe es nicht begreifen.

    Werner Jacobs 09/09/2019 20:30
  • nettes politik kaberret

    Fuumingo Toys 09/09/2019 20:30
  • Lieber Herr Pispers, kommen Sie doch bitte aus Ihren Renten da sein zurück, damit Sie den Politikern und vor allem dem Volk
    die Wahrheit überbringen. Und Feuer und dem Hintern der Politker legen…..

    Martin Degenhard 09/09/2019 20:30
  • ihr alle Jugendliche hört doch zu das ist die Quelle alles Unglücks

    Siegmund Czapla 09/09/2019 20:30
  • Aus Rache bekamen wir….
    Mitten im Leben…..

    juoranes 09/09/2019 20:30
  • Ês war gut, bis er meinte, es gäbe zu wenig Frauen … immer diese Sexisten Kacke xD

    HoundofJustice 09/09/2019 20:30
  • Volker – Meister der deutschen Sprachkunst

    Salzburgerstiegl 09/09/2019 20:30
  • Am besten finde ich seine immer logischen Schlußfolgerungen und allgemeinverständlichen "Formulierungen, Respekt!

    Alex Wimhöfer 09/09/2019 20:30
  • Volk,er ein großartiger Redner

    Christian Zoske 09/09/2019 20:30
  • Tja, bei aller berechtigten Kritik….auch diese Show schwimmt im linken, anarchistischen Fahrwasser der Altparteien und Säkularisierung…..und das zahlen wir mit GEZ Geldern…

    Horst Dudszus 09/09/2019 20:30
  • Man muss sich nur einmal vor Augen führen, dass der Mann das vollkommen
    ohne Zettel macht.
    Der hat das alles im Kopf… jede Zahl, jeden Zusammenhang, jede
    Pointe… und spricht das alles so klar und deutlich aus, dass es sogar
    der letzte Dorftrottel begreift.
    Für so jemanden wären direkt mehrere Ministerposten frei.
    Aber nicht in Deutschland.
    Da steht er seit über 30 Jahren nur auf ner Bühne und versucht das Volk
    aufklärend zu belustigen.
    Leider macht er's heute nicht mehr.

    Hanno Nühm 09/09/2019 20:30
  • komischerweise auch 2019 noch aktuell !

    Charly 09/09/2019 20:30
  • 17:00
    Kann mal jemand das mit den 1800 Elterngeld im Monat erläutern?

    Das Jucktmichnicht 09/09/2019 20:30
  • Sorry, aber warum lachen diese Menschen im Publikum??? Also der Volker hat nicht einen Witz heute rausgehauen. Bitte nicht falsch verstehen. Volker Pispers ist Spitzenklasse. Stellt euch vor wie die Menschen Lachen würden, wenn er Witze erzählen würde, statt den Menschen einfach die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Aber diese Deppen lachen noch. Mir bleibt es im Halse stecken.

    Ars Chleckson 09/09/2019 20:30
  • ja, zum soldatenvergleich passt auch gut den grund für luxenburgs reichtum zu untersuchen 🙂

    jediineducation 09/09/2019 20:30
  • Er ist so genial aber er muss glaube ich hart frustriert sein, wer von Euch allen wählt den Einheitskram? Glaube 85 Prozent. Alle wählen gegen ihre eigenen Interessen…

    Martin Schultz 09/09/2019 20:30
  • »Die Renten sind sicher … « © Norbert Blüm/GM-Opel

    BOMBER Graffiti Street Art Urban Art 09/09/2019 20:30
  • Ich wundere mich nur, dass das dumme Wahlschaf diese korrupten PO-ly-TICK-Verbrecher auch noch wählt, anstatt diese kriminellen Schwachköpfe gleich zu erschießen !!! 😉

    A.W. Flores 09/09/2019 20:30
  • Ich sehe heute "die Linke" auch seeehr skeptisch, ABER:

    Lieber mache ich nen Bogen um den Scheißhaufen (inkls. dem neuen Häufchen AfD) und probiere was neues aus.

    (Ah, das sind doch diese Kommunisten, das hat ja noch nie geklapt, Stalin, Mao…<.<)

    Tar Morion 09/09/2019 20:30
  • was eine namensänderung eines amtes zu einer agentur ändert? wem das nicht auffällt dem ist nicht zu helfen und dem gehören die mittel gesperrt bis er es kapiert.

    Nikolaj der Burner 09/09/2019 20:30
  • Also merke : Ohne Rückgrat kein Bandscheibenvorfall !!! Lol

    Averill Dalton 09/09/2019 20:30
  • 26:00 Markus Barth der Mann des Video`s für mich

    Leben am Limit 09/09/2019 20:30
  • Der Mann hat sooo Recht … genial !!

    Tina C. 09/09/2019 20:30
  • PISPERS, ER IST EIN PROFI, 100%!!! SEHR GUT INFORMIERT!!!

    Max Benser 09/09/2019 20:30
  • Nach dem Vorrechnen der zu erwarteten Renten sitzt das Publikum freundlich da und klatscht. Wenn die irgendwas kapiert haben, stehen sie auf und gehen nach Hause, holen ihre Mistgabeln, Baseballschläger und Küchenmesser und stürzen die Regierung. Ne. Brauchen sie ja nicht. Kabarettisten stürzen sich verbal AUF die Regierung, der Rest ist halt Schicksal.

    Irmgard Ariallah 09/09/2019 20:30
  • frauen , die auf der bühne lustig sein wollen, sind allesamt peinlich !!

    Peter Hansen 09/09/2019 20:30
  • Im Bundestag hätte schon bei Kohl zur Landung gezwungen werden sollen.
    Unbemannt.
    Oder mit Rothschilds & Co besetzt.

    Norbert Wagner 09/09/2019 20:30
  • SOLDAT–> S.oll O.hne L.anges D.enken A.lles T.un!

    Norbert Wagner 09/09/2019 20:30
  • jegliche kritik ist sinnlos!

    Ali Mente 09/09/2019 20:30
  • Boah ist die eklig

    Vincent Albers 09/09/2019 20:30
  • der pispers würde heute nicht mehr wissen wo er anfangen sollte 🙂

    Ralf Clausen 09/09/2019 20:30
  • Ich hab wirklich noch nie gute Vegetarier-Witze gehört. Zudem sind Frutarier laut Wikipedia keine Menschen die warten bis der Baum etwas vorbei bringt. Es geht darum dass die Pflanze dabei nicht beschädigt wird. Also nicht anpflanzen, abholzen und losessen – sondern nachhaltig handeln. Finde ich persönlich lobenswert und hat keine flachen Bratwurst-Exorzisten Witze verdient. Dann doch lieber auf Politiker rumhacken.;)

    garciiia 09/09/2019 20:30
  • Müssen uns Homosexuelle wie der Barth ständig ihre sexuelle Orientierung unter die Nase reiben? Warum müssen wir jetzt unbedingt wissen das der Schwul ist? Fällt ihm sonst kein Thema ein? Mir sind Heteros, Schwule und Vegetarier alle gleich egal! Warum jetzt ein Schwuler, egal wie er mir ist (wie mir alle anderen auch egal sind), denkt, dass er trotzdem spezielle Aufmerksamkeit dafür verdient hat, ist mir Schleierhaft! Vielleicht weil alle, die sich alternativ ernähren (Vegetarier) und alternativ sexuell engagieren (Barth) ein Riesen Ego haben und sich für was besseres halten.

    BiteMyShinyMetal4ss 09/09/2019 20:30
  • Meine damalige Hausärztin hatte ein großes Poster an der Wand, auf dem sowas geschrieben stand wie: "Ich bin gezwungen die Praxisgebühr zu kassieren, obwohl ich Nichts davon hab und es sogar mehr Aufwand bedeutet." (frei zitiert) 😀

    D L 09/09/2019 20:30
  • Der Typ am Ende ist gar nicht so schlecht, aber mich nervts, dass Schwule immer das Schwul-sein oder Vegetarismus zum Hauptthema machen müssen.
    Ich kenne einen schwulen Vegetarier und ich kann nur leider sagen, dass diese Kombination zu einer unglaublich egozentrischen Persönlichkeit führen kann…

    Kirrie Sushicat ô.o 09/09/2019 20:30
  • hartmann buh

    Daniel Rieger 09/09/2019 20:30
  • Die Hartmann ist super!

    Peggy Scheffzyk 09/09/2019 20:30
  • Alter Schwede, die Hartmann ist Pispers mit Frauenstimme.

    JustLemons 09/09/2019 20:30
  • Diese Anny Hartmann kann gar nichts

    C Astor 09/09/2019 20:30
  • Da sagt der Typ noch, das sie nen Kopf hat und dann kommt "Wer hätte gedacht, dass Töten auf dauer nicht glücklich macht"… das soll politisches Kabarett sein und kein Hundefutter-Komedie… Volker ist klasse, aber die alte ist echt daneben…

    mic3l 09/09/2019 20:30
  • Also ich weis ja nicht was dieser blöde Kommentar soll,denn das schlimme ist ja wenn man ihm genau zuhört und Hirn hat dann stellt man doch selber fest das er mit vielem Recht hat und das ist schon traurig das sowas nur im Kabarett erzählt wird und nicht irgendwo anders.

    mynerva80 09/09/2019 20:30

Schreibe einen Kommentar

20632 Besucher online
20632 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20632 um/am 09-23-2019 02:38 am
Meiste Besucher heute: 20632 um/am 02:38 am
Diesen Monat: 20632 um/am 09-23-2019 02:38 am
Dieses Jahr: 20632 um/am 09-23-2019 02:38 am