background img
Sep 9, 2019
19 Views

Volker Pispers Volksverarschung Riester Rente

Written by

Comments to Volker Pispers Volksverarschung Riester Rente

  • ….die Leute lachen,verstehen tun,die wenigsten Michel , ……die,tun mir auch nicht Leid.

    Tino Schneider AT 09/09/2019 11:56
  • Volker Pispers ist ein Ehrenmann. Niemals SPD!

    SD 09/09/2019 11:56
  • Er war der beste. Schade das er sich zurückgezogen hat. Unerreicht👍

    Der Hobby Angler 09/09/2019 11:56
  • Ich verstehe nicht das die Leute drüber lachen und dennoch den selben Fehler wie immer machen, Volker Pispers sagt seit über 20 Jahren fast das selbe und die Leute lernen einfach nicht draus im Gegenteil die stehen da und sagen… Kohl, hab ich nicht gewählt… Schröder, hab ich nicht gewählt… Merkel, hab ich nicht gewählt… ja wie sind die dann Bundeskanzler geworden?? Aber was ich mich halt frage wen soll man dann sonst wählen ? Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der scheiß AFD ich brauch keine dummen "Nazi" Kommentare !!

    Bembrunt 09/09/2019 11:56
  • Die Zeitungen sind Teil des Problems, dort kann man solche Dinge gar nicht schreiben, dann wird der Kommentar gar nicht veröffentlicht…

    Jon 09/09/2019 11:56
  • Verkauft und verraten von den Sozialdemokraten

    König Ozymandias 09/09/2019 11:56
  • Wer in Deutschland arbeiten geht ist selbst schuld. Rentenversicherung ist abzocke

    Xipo86 09/09/2019 11:56
  • Alles lustig aber total wahr und keiner macht was den wixern aus Berlin sind wir alle egal

    David Krawczyk 09/09/2019 11:56
  • Der Beitrag ist hundealt und stimmt auf keinen Fall mit dem Veröffentlichungsdatum hier bei youtube überein. Die Riester ist deutlich verbessert worden und ist heute eins der wenigen GRUNDLEGEND wichtigen Mitteln, um seinen Lebensstandard im Alter zu sichern. Wer das nicht tut, rennt sehenden Auges auf die Altersarmut zu und beschwert sich dann wieder, dass es ihm so schlecht geht.
    Informieren Sie sich nicht über einen Kabarettisten, sondern lassen Sie sich professionell beraten, wem auch immer Sie in dieser Sache vertrauen schenken.

    Bo Mad 09/09/2019 11:56
  • Ich weiß nicht was das ist! Wenn das Merkel das Wort Freiheit sagt, krieg ich einen Lachanfall, obwohl ich heulen möchte. Das ist wie so'n Pawlower Reflex bei mir…

    Birgit Matzat 09/09/2019 11:56
  • Volker ist verdammt weit links orientiert. Er ist ein hoch intelligenter Kabarettist und unerreicht. Er erwähnt aber nie die negativen Seiten des Sozialismus. Er bearbeitet jegliche politischen Gruppen, nur nicht die "Linke". Die scheinen total in Ordnung zu sein und gerade das sind sie nicht. Ein Kabarettist sollte neutral sein und genau das ist er nicht. Jammer schade.

    294 Kelvin 09/09/2019 11:56
  • Einfach nur Gelaber und Stimmungsmache. Hier werden einige Punkte herausgepickt, die ggf. negativ sein könnten und darauf wird herumgeritten, ohne Nachweise, Fachwissen, Belege und alles. Dass jemand, der heute schon vom Amt oder Mindestlohn lebt im Alter in aller Regel nicht Millionär sein wird, das ist wohl jedem klar. Abgesehen davon wurde auch bei der Anrechnung auf Grundsicherung im Alter schon nachgebessert. Natürlich passt Riester nicht bei jedem, aber ohne Hund brauche ich auch keine Hundehalterhaftpflicht. Es soll auch jeder seine eigene Meinung dazu haben / sich bilden, aber dann bitte nicht diese Stimmungsmache betreiben bzw. verbreiten und Leute durch den Kakao ziehen, die eine andere Meinung haben und evtl. einfach mehr Wissen dazu. Über andere aufregen und selber genau so agieren, nur halt auf lustig versucht…….nicht schön. Und nur zur Info: "ja", ich arbeite im Versicherungsbereich und habe selber Riester.

    Christian Zoch 09/09/2019 11:56
  • …wie immer: genial und scharfsinnig !!! Bravo !!!

    Stan Glogow 09/09/2019 11:56
  • Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir jeder Hansel eine Rente andrehen wollte. Zum Glück hatte ich was anderes, nicht Anrechenbares, nicht zu Versteuerndes abgeschlossen. Mittlerweile ist die Rente so hoch wie die Grundsicherung – nach 15 Jahren. Und wenn ich totkrank werde, kann ich mir alles inkl. Zinsen auszahlen lassen und richtig einen draufmachen oder alles weiter vererben. Hoffen wir mal, dass die Grünen den Arsch in der Hose hätten es auch wieder zurück zu nehmen.

    Dristan Ludowinger 09/09/2019 11:56
  • Die Mimik bei 8:27 😀 😀 😀 herrlich der Typ.

    Lukas F. 09/09/2019 11:56
  • Dich man kann die Riester Rente vererben.
    30% kann man als Vorauszahlung nehmen.

    loplo 09/09/2019 11:56
  • Er erzählt die Dinge ja recht lustig, aber irgendwie kann ich nicht darüber lachen! Weil all das die Realität ist!

    LadySylverFox 09/09/2019 11:56
  • Super gemacht 😉👍

    Döner Keba 09/09/2019 11:56
  • Warum werden nicht solche Leute Bundeskanzler oder Präsident

    Ömer Yuyucu 09/09/2019 11:56
  • Lach " sie sind nicht ehr an Karten gekommen^^

    Enrico Naundorf 09/09/2019 11:56
  • Ich liebe ihn , mehr brauch ich dazu nicht zu sagen

    Was geht 09/09/2019 11:56
  • manchmal glaube ich das Volker gar nicht aus eigenen Stücken aufgehört hat.. Wer weiß ob man es ihm untersagt.. ich kenne keines seiner programme die den Nagel nicht mit Weisheit auf den Kopf treffen

    Thomas Kolbe 09/09/2019 11:56
  • "In Deutschland werden wir von der Politik nach Strich und Faden verarscht."
    Publikum klascht

    Zum Verarschen gehören immer irgendwie Zwei.

    CrniWuk 09/09/2019 11:56
  • Dieses Sozie Pack in den Arsch treten und nie wieder an die Futtertroege… Widerliches SPD Pack Pfui

    Kurt Helmut 09/09/2019 11:56
  • 4:20 jmd hat ein glas fallen lassen xD

    Julian Justus 09/09/2019 11:56
  • . . . gespenstische Wahrheiten . . .

    Krachen Ford 09/09/2019 11:56
  • Ja und?
    Was soll das?
    Was nützt, was ändert es, wenn wie seine Meinung hören und dann wissen?
    NUR Weil er glaubt darüber reden zu müssen, wird es besser?
    Dieser Vortrag ist für die Katz…🤔

    Ralf Rast 09/09/2019 11:56
  • Riester ist super… Jedes Jahr gibts 400,- vom Finanzamt zurück… So viele Zinsen gibt's bei keiner Bank… Also man spart jeden Monat einen Betrag und kriegt Jahr für Jahr so 400,- vom Finanzamt zurück und später mit 60 oder so kriegt man den ganzen ersparten Haufen ausbezahlt… Perfekt!

    x y 09/09/2019 11:56
  • Er bringt es immer wieder auf den Punkt!

    Klaus Scherbarth 09/09/2019 11:56
  • WEGEN PISPERS HABE ICH ZUM GLÜCK MEINE RIESTER STILLGELEGT

    manuela scherb 09/09/2019 11:56
  • Pispers verdient sein Geld damit die Wahrheit auszusprechen. Es stimmt alles haargenau was Herr Pispers sagt – leider. Eigentlich wirklich nicht zum lachen. Die Menschen die immer noch an eine faire Gesellschaft, ehrliche Arbeit, Verantwortung, Nächstenliebe – und den ganzen Krampf glauben – sind selber Schuld. Die Gier und die Rücksichtslosigkeit gab es zu jeder Zeit der Menschheitsgeschichte, das war so und das wird sich nicht ändern. Die Lämmer müssen kapieren, dass sie gefüttert werden um dem Menschen zu nutzen und nicht aus Nächstenliebe 🙂

    werner hansen 09/09/2019 11:56
  • Neulich im Internet:
    Wir brauchen keine Rentenerhöhung – die Erhöhung des Flaschenpfandes reicht völlig.

    Zweeble 09/09/2019 11:56
  • Hat aber bis heute niemanden interessiert. Manchmal glaube ich, die Leute wollen lieber verarmen, weil sie sonst nix zum Aufregen haben.

    "Wir können 25% der erwerbsfähigen Bevölkerung keine besseren Stellen anbieten als auf Hartz-IV-Niveau? Lasst uns doch mal jahrelang darüber reden, ob Frauen sich ein Stück Stoff ins Gesicht hängen dürfen."

    Ich kotze

    born in the wrong world 09/09/2019 11:56
  • …und sicher 60% dieser Leute riestern!!?! xD

    Steve Dossow 09/09/2019 11:56
  • 2019.04.18 – 40 % der Deutschen fallen in ALTERSARMUT !!
    Die Zahlen haben sich etwas verändert, aber das Ergebniss bleibt.
    Wer im Alter arm ist bekommt genau so viel Hartz IV =

    bedarfsorientierte Grundsicherung, (GruSi) wie jemand

    der sein ganzes Leben zusätzlich eine Riester Rente gezahlt haben.

    Seit dem 01.01.2018 gibt es immerhin eine Erleichterung

    – ein Freibetrag von 100,00 Euro.
    Aber was macht man mit 424,- + 100,- Euro im Alter? . . .

    Wohlverdient in Urlaub fahren?

    Oder muss man sich entscheiden ob man noch wohnen kann, oder ob man sich auf das Essen konzentrieren muss.

    Roland Reiter 09/09/2019 11:56
  • 2019.04.18 – 40 % der Deutschen fallen in ALTERSARMUT !!
    Die Zahlen haben sich etwas verändert, aber das Ergebniss bleibt.
    Wer im Alter arm ist bekommt genau so viel Hartz IV =

    bedarfsorientierte Grundsicherung, (GruSi) wie jemand

    der sein ganzes Leben zusätzlich eine Riester Rente gezahlt haben.

    Seit dem 01.01.2018 gibt es immerhin eine Erleichterung

    – ein Freibetrag von 100,00 Euro.
    Aber was macht man mit 424,- + 100,- Euro im Alter? . . .

    Wohlverdient in Urlaub fahren?

    Oder muss man sich entscheiden ob man noch wohnen kann, oder ob man sich auf das Essen konzentrieren muss.

    Roland Reiter 09/09/2019 11:56
  • ich hab ne steuerfachangestellten ausbildung gemacht. meine chefin hat mich ausgelacht, als ich ihr sagte das ich anfange zu "riestern". sie hat mir dann alles genau erklärt und ich habs dann sein lassen. bin nach österreich ausgewandert (o:

    Pintkonan 09/09/2019 11:56

Schreibe einen Kommentar

20446 Besucher online
20446 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20446 um/am 09-19-2019 12:46 pm
Meiste Besucher heute: 20446 um/am 12:46 pm
Diesen Monat: 20446 um/am 09-19-2019 12:46 pm
Dieses Jahr: 20446 um/am 09-19-2019 12:46 pm