background img
Sep 9, 2019
20 Views

Wo sitzen die Terroristen? – Hagen Rether

Written by

Comments to Wo sitzen die Terroristen? – Hagen Rether

  • Als er dass alles mal sagte, hab ich nie wieder was von ihm gehört; jetzt endlich,…danke..endlich, das ist freie Meinungsäusserung. . super

    Andreas Neumann 09/09/2019 18:00
  • Jawoll… es darf wehtun. Aber mal kritische Selbstkarikatur zu hören bekommen ist angebracht in der heutigen Propagandazeit(?) 😉

    YouProbablyDon't LikeMe 09/09/2019 18:00
  • Einer der besten Satiriker unseres Landes!
    Die Wahrheit bekommt man nur noch auf dieser Ebene zu hören!
    Wir werden überall kriegsreif gequatscht!
    INFO Radio hat mich vorgestern Abend so richtig schockiert mit einem Beitrag über Syrien…
    Es wurden nur Lügen erzählt und der 🔨 ist diese Aussage!
    "Wir wurden nach dem zweiten WK irrtümlicher Weise so erzogen,dass man Konflikte nicht mit Gewalt lösen kann.
    Ähm…
    Hab ich mich da verhört?
    Das hat die Frau wirklich gesagt und die Moderatorin stimmte zu.
    Liebe Frauen ich bekomme langsam Angst vor euch!
    Allen voran unsere "KriegstreiberUschi"!
    Hat doch tatsächlich nach einem Theaterabend mit Thema "HassMails an Politiker" so getan als wüsste sie nicht warum sowas passiert und "man muss mit aller Härte dagegen vorgehen" .
    Schöne Standartantwort…
    An alle deuschen Politiker da draußen!
    Ich hasse euch nicht…
    ICH VERACHTE EUCH ZUTIEFST FÜR EURE KRIEGSTREBEREI UND ARBEIT GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK UND DIE BEVÖLKERUNG DER GANZEN ERDE!!!
    Das können nur die drei toppen die dazu auch noch wiederlich sind…
    Frieden,Freiheit,Gerechtigkeit,Solidarität,Respekt,Tolleranz!!!

    Luc Pdm 09/09/2019 18:00
  • Ihr alle werdet mit den Moslems abgelenkt … man wedelt vor den Deutschen Gesichter mit den ganzen Kopftüchern und Burkas rum , damit der Deutsche und erst recht der BRD-Michell nicht sehen kann was die Politiker eben hinter diesen vorgehaltenen Kopftüchern so treiben !

    Erst wenn alle Muslime dieses Land verlassen haben , wird der Deutsche wie auch der BRD-Michell merken , in was für ein "big Brother"-Staat klammheimlich umfunktioniert wurde … seit dem 11-September !

    Die Dmmen Amis sind erst nach 10 Jahren so langsam aber sicher aufgewacht … leider noch nicht der BRD-Michell !

    Von wegen Bata-Clown … der Selbstmord-Anschlag in diesem Cafe …schaut euch mal in Google an wie so Räumlichkeiten aussehen wenn mal so eine (echte) /Selbstmord-) Bombe darin hochgegangen ist !

    Mir tut nicht der BRD-Michell leid sondern der Deutsche … wenn er dann aufwacht …und …. aber denke mal das wieder die Muslime dran schuld sind das der Deutsche und der BRD-Michell durch die Moslems abgelenkt nicht mitbekommen hat das seine Deutschen Länder unter seinen Füßen weggezogen wurde …

    und zwar von den westlichen Nationen !

    Yusuf Dikici 09/09/2019 18:00
  • Nach Rether werden Moslems per se überall benutzt und verarscht. Das ist rassistisch, völlig eindimensional und schlicht falsch. Die Taliban haben sich bewusst von den Amis aufrüsten lassen, die Amis benutzt um den Russen ausm Land zu bekommen und um dann ihr eigenes Ding durchzuziehen. Laut Rether sind das aber reine Opfer. 🤣

    Frank Stiebert 09/09/2019 18:00
  • Ach Herr Rether, immer die gleiche Verdummungsmischung aus Heuchelei, ganz viel Weglassen und dreisten Märchenstories.

    Frank Stiebert 09/09/2019 18:00
  • Diese Stimme!

    Meinungsfreiheit 4us 09/09/2019 18:00
  • Anfangs wirklich absolut nötige systemkritische Auslassungen, zum Schluß leider nur noch zeitgeistige ideologiebeweihräucherung.
    Schade.

    swyntopia 09/09/2019 18:00
  • super Audioqualität, Danke

    re: markable 09/09/2019 18:00
  • Lachen ist Gesund.Krebs wech!Armer Hummer.Die Da ! Krabbe

    Enno Wulf 09/09/2019 18:00
  • Ich komme aus Afghanistan, mit den Bücher war noch lustiger, bei Mathe: ein Panzer plus ein Panzer sind zwei Panzer etc. Es waren nur noch Waffen abgebildet. Textbücher: mein Onkel ist Mojahed, er kämpft gegen Russen, etc
    Und jetzt haben wir alle das Ergebnis

    chen lee 09/09/2019 18:00
  • Belschack möchte lernen ein guter Ossi zu werden….. Und das MERKEL kann ihn ja dabei unterstützen.
    Ja wo sind die Terroristen denn endlich? Ich finde Merkels Psycho-Terror schlimmer als mal ne Bombe z.b direkt über Liebenburg bei Salzgitter! Ich bin auch für Pest statt Cholera. Lieber endlich den großen Kackhaufen als wieder nur son kleiner Dünnschiss! Denn das Grauen nimmt doch kein Ende!
    Wenn man sich überlegt was zur Wendezeit für Versprechen getätigt wurden und was jetzt ist? Wir waren in der DDR echt schon auf nen besseren Weg. Warum müssen eurer Politiker sich auch immer so Versprechen. Schlimm ist das.

    Birgit Matzat 09/09/2019 18:00
  • Hast du dieses Programm komplett?

    Amilak Kalima 09/09/2019 18:00
  • Die Muslime sind bei uns doch nur deshalb die Bösen, weil verhindert werden soll, dass wir uns mit dem Iran verbunden fühlen sollen (siehe Saudi-Arabien-Iran-Konflikt), bloß weil der Iran schon in den 50ern beinahe die britischen Ölkonzerne im Iran verstaatlicht hätten, seitdem heißt es USA-freundliche absolutistische Monarchie Saudi-Arabien gegen religiös-fundamentalistische "Republik" Iran. Geht doch immer nur um Geld und Macht.

    Koala Koala 09/09/2019 18:00
  • "Sie wundern sich, daß wir Bomben unter den Arsch gelegt bekommen?!?
    Wundern sie sich lieber, daß wir so wenig Bomben unter den Arsch geklegt bekommen!!!"
    V.P.

    D L 09/09/2019 18:00
  • hagens hartes rohr ist sone geile spritzkanone ey wenn der kolben spritzt dann geht auch mir einer ab co’ <3 <3 <3 absoluter hardcore super masturbator !!! 🙂

    Wichsdiktator 09/09/2019 18:00
  • stimmt… man sollte keine hochzeiten bombardieren, sondern direkt das ganze gebiet flächendeckend…

    Seelenwinter 666 09/09/2019 18:00
  • Dieser Mann hat absolut Ahnung und vollkommen Recht, sieht euch auch Jürgen Todenhöfer an zusätzlich. Daumen hoch Hagen , du bist genial.

    Balkanac 77 09/09/2019 18:00
  • Aus welchem Programm ist das?

    J00N1 09/09/2019 18:00
  • Wir brauchen dringend nen globalen krieg dann werden die Karten wieder neu gemischt.War ja schonmal so,sonst wäre der Herr Rether villeicht ja auch ein fleischfressender schwulenhassender Nazi geworden der den Juden vorm Konsum in den Kopf schiesst.Wer weiss das schon…..

    TheFlurwochenheld 09/09/2019 18:00
  • Kondomverbot ist eine Fatwa. Aber anderswo ist eine Fatwa was ganz schlimmes, weil sich das ja im Islam abspielt.
    Da hat er recht. Und niemand zerbombt deshalb den Vatikan. =)

    An Dra 09/09/2019 18:00
  • was für ein geiles Bild!

    Alexander Åman 09/09/2019 18:00
  • Man müsste sich erst einmal Gedanken machen, warum auf einmal die Moslems schlecht dagestellt werden. Sind Moslems wirklich die schlechte Menschen, oder gar Opfer (vom 11. September bzw.) seit dem Terrorangriff auf World Trade Center?
    In Englischen Radio hatte einer der Politiker gesagt, dass die USA dies selber geplant und gesprengt habe. Warum gab es keine Tode vom vier Flugzeuge, die angeblich entführt sein sollten und gestürzt sind. Warum gibt es keine Flugschreiber, keine Bilder usw. und vom Weltweit sicheste wie Pentagon keine Abwehr und Videoaufnahmen… Ach ja, wo sind die Biowaffen vom Irak. Warum kann man über die Tatsachen nicht in Deutschen Fernseher sehen, aber im Österreichischen Fernseher?
    Sind die Moslems wirklich die Bösen und die Deuschen die Millionen Juden ermordet haben die guten, oder die Engländer die Dunkelhäutigen ermordeten und als Sklaven handelten… Oder sind die Amerikaner die guten, die Indianer fast aufgerottet haben. Indianer sehen wir in Marktplätzen… Sind die wirklich die Bösen, die damals alles hinter sich haben, was jetz mit den Moslems passieren?
    Oder gar wie damals, das Unrechtes aplaudieren, ist das vielleicht das richtige.
    Wie sicher sind die Christen Morgen, wenn anstatt Diplomatik, sofort nur Bomben explodieren und noch heute in Kriegsländer Kinder sterben?

    Eymen Oktay 09/09/2019 18:00
  • Unser Wohlstand und Frieden ist auf den Leid andere Menschen gebaut…Aber ändern tut ihr euch doch auch nicht!!! Heuchler und Weltverbesserer !!! Die genauso von Leiden anderer profitieren wie ich auch!!!

    Martin Luther King 09/09/2019 18:00
  • Rether hat vollkommen Recht

    Eingang 19 09/09/2019 18:00
  • Lasst uns mehr Waffen exportieren…teile und herrsche!

    SalaFiststheAss 09/09/2019 18:00
  • NIE! Georg Schramm ist schon ein hart genuger verlust. Wenn hagi jetzt auch noch geht ist mein leben quasi… inhaltslos. 😀

    Markus 09/09/2019 18:00
  • endlich mal einer mit Eier, wie Kockosnüsse

    Eymen Oktay 09/09/2019 18:00
  • Beppo Grillo ist mir viel lieber und die italiener sind besser dran!

    siegfried kampe 09/09/2019 18:00
  • ningel ningel die Welt ist schlecht …und die USA sind viel böser als der Islam
    ich würde sagen er soll sich mal was neues einfallen lassen

    PS: es entbehrt nicht einer gewissen Logik das ein Islamist nichts gegen den Islam sagt so wie auch ein Christ nichts gegen das Christentum sagen würde

    Jan Prototyp 09/09/2019 18:00
  • ich sag: arschlochfick! 😀

    schwul2133 09/09/2019 18:00
  • REHTIER PENIS MECHTIGE MIR GEFÄLLT!

    Willi19Dschugasch17 09/09/2019 18:00
  • Unglaublich wie manche Leute dabei noch lachen können. Ich bekomme einen Kloß im Hals und beginne mich zu schämen, weil er so viel Wahrheit spricht, dass es schon fast unerträglich wird.

    Sylphan 09/09/2019 18:00
  • Türkische Büromitarbeiter kämpfen gegen die Menschenrechte.Sie entführen behinderte und kranke Menschen nach ein Lager in der nähe von Ankara.Wo dann diese Opfer erbarmungslos gefoltert und gequält werden bis auf tode.Es fließt gnadenlos Blut im Wald von Ankara.

    Der weisse Philosoph 09/09/2019 18:00
  • soooo genial der mann.das ist die wahrheit auf den punkt gebracht

    contitaxi 09/09/2019 18:00
  • Wow, es gibt hier jemanden, der in der Lage ist, die Wahrheit auszusprechen! Ich bin stolz auf Sie Herr Rether!

    immune ignorance 09/09/2019 18:00
  • hauptsache erst mal schön verallgemeinern. ich habe genug muslimische menschen hier in deutschland kennen gelernt, die nicht kriminell und bestens integriert sind.

    Claudio 09/09/2019 18:00

Schreibe einen Kommentar

20626 Besucher online
20626 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 20626 um/am 09-22-2019 10:42 pm
Meiste Besucher heute: 20626 um/am 10:42 pm
Diesen Monat: 20626 um/am 09-22-2019 10:42 pm
Dieses Jahr: 20626 um/am 09-22-2019 10:42 pm